AB SOFORT

LÜG MIR INS GESICHT

Hier erhältlich!

Anni Perka auf Spotify

Anni Perka auf Facebook

MEDIA


BIOGRAFIE


Eine Frau mit Charisma, als Sängerin kraftvoll, dynamisch, ausdrucksstark, abwechslungsreich. Vor allem ist sie eines - ein Mensch, den man gern als seinen Freund bezeichnen möchte.

Anni Perka ist ein Multitalent, das mit ihren Songs jede Generation Männer und Frauen gleichermaßen in ihren Bann zu ziehen vermag. Sie singt, tanzt, moderiert, schauspielert, synchronisiert, ist die Schnittmenge, die jeden berührt. Anni Perka - eine Vollblut-Entertainerin

Bereits während ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der renommierten Stage School Hamburg fiel Anni im positiven Sinne aus dem Rahmen. Ihre Stimme, unverwechselbar und prägnant, sorgte dafür, dass der Weg zur Solokünstlerin vorgezeichnet war. Hatte sie sich bereits in den Kinderschuhen als Sprecherin in diversen Werbespots einen Namen gemacht, so unermüdlich arbeitete Anni als Sängerin. 2015 gab Anni ihr TV - Debüt in der ARD Show "150 Jahre Schlager" bei Florian Silbereisen. 2016 veröffentlichte Anni mit "Lass uns träumen" ihr erstes Album und legte als Newcomerin einen Katapultstart hin, der sie in die Top 10 der offiziellen Schlagercharts brachte. Schlagerfans kamen nun nicht mehr an ihr vorbei und feierten ihre zahlreichen Gastauftritte in vielen Fernsehsendungen, aber auch auf Tourneen wie zum Beispiel der "Schlagernacht des Jahres". Mit dem Mix aus puren, schnörkellosen, aber auch poppigen und sehr gefühlvollen Schlagertiteln, brachte Anni 2018 ihr Folgealbum "Dafür lebe ich" auf den Markt.

2019 stand ganz im Zeichen der Weiterentwicklung und des Sammelns neuer Eindrücke und Erfahrungen. Anni schreibt seitdem ihre Songs weitestgehend selbst, um noch mehr Persönlichkeit, noch mehr von sich preis zu geben. Sie kehrt ihre Gedanken, ihre Gefühle, aber auch selbsterlebtes nach außen und bringt es zu Papier. Dazu kommt ein junges, erfahrenes Team von Autoren und Produzenten, die Anni Perka dabei unterstützen, ein frisches, dem Zeitgeist entsprechendes musikalisches Paket zu schnüren. Die Arbeit am dritten Album ist bereits im vollen Gange und die ersten Singles wie "Der schönste Tag" oder "Allein war gestern", konnten bereits tolle Chartplatzierungen erreichen. Die sympathische Hanseatin Anni Perka bleibt ihrem modernen Stil treu, stimmt aber mit ihrer aktuellen Single auch neue, sehr poppige, und fast schon mystische Töne an!

Schon die ersten Takte ihrer neuen Single “Deine Stimme” (als Autoren fungierten Paul Falk, Dieter Falk, Tim Peters und Jonathan Zelter) entführen den Zuhörer in eine geheimnisvolle, sphärische und durch Bassdrum gestützte Klangwelt. Der mitreißende Refrain veredelt den Song zu einer Schlagerhymne allererster Güte und transportiert ein Lebensgefühl. Viel öfter im Leben sollte man auf seine innere Stimme und sein Herz hören, die einem den richtigen Weg weist. Seine Ziele sollte man dabei nie aus den Augen verlieren. Eine Herzensangelegenheit, die sich Anni Perka auch für 2022 vorgenommen hat.

KONTAKT


BOOKING

booking@anniperka.de

AUTOGRAMME & FANPOST

Ihre Post kann nur gegen einen adressierten und ausreichend
frankierten Rückumschlag (0,85€) beantwortet werden.

Anni Perka
Postfach 740521
22095 Hamburg

PR ANFRAGEN

Franca Barthel Mail: francabarthel@franel.de Mobil: +49 17661315257